[Diskussion] Wollten Sie KARAWANE? Wir haben das!

Discussion in 'Diskussionen' started by Diamay, Apr 20, 2018.

Bewerten Sie die Idee:

  1. Sofort implementieren!

    1 vote(s)
    100.0%
  2. Wir können ohne es sein.

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Es ist definitiv nicht wert.

    0 vote(s)
    0.0%
  1. Diamay

    Diamay Count

    229
    381
    223
    Jan 17, 2018
    Kameraden!

    Wir haben eine Reihe von coolen Sachen vorbereiten, arbeitet das meiste Team bereits auf das "Alpha" ...

    Wir haben beschlossen, mit Ihnen, Bescheidenheiten beiseite, eine ausgezeichnete Idee, die im Laufe des Studiums Ihrer Ideen, Diskussionen über die Themen von Gilden, Caravans, Streite, usw. geboren wurde, zu teilen.

    Und solche Besonderheit ist in das Konzept eingeführt wurde und nun werden seine Reflexion im Spiel finden:


    Steuern, die aufgrund des Besitzes der Schlösser entstehen:

    1) Land;
    2) Handeln (Graf);
    3) königlich.


    Steuerbelege werden in der Schatzkammer des Schlosses in Form eines nominellen Gegenstandes aber nicht einfach wie Geld erscheinen und solche Gegenstand ist an die Gilde gebunden.

    Also mit großem Gewicht, zum Beispiel, jede 1000 Taler = 1 kg Gewicht, d.h. Tasche / Truhe / mehrere Truhen mit Gold.

    Es wird verboten sein, Teleporter mit diesem Gegenstand im Inventar zu benutzen.

    Sie können die gesammelten Steuern nur in der Bank zurück in die Taler konvertieren.

    Auf diese Weise:

    Spieler sollten Maulesel (Packtier) nehmen, sie mit diesem Gold laden und zu jedem Zweig der Bank gehen, wo die gesammelten Steuern dem Bankkonto gutgeschrieben werden.

    Wenn der Spieler getötet wird, wird sein Maultier in die Hände neuer Besitzer gelangen.

    Wenn der Spieler diesen Gegenstand im Inventar trägt, ergibt sich eine 100% Wahrscheinlichkeit eines Abfalls (% wird noch diskutiert).

    Aber! Die Räuber werden ein nominelles Objekt in Besitz nehmen und können es ihnen nicht gutschreiben, was sollen sie tun?

    Die Kirche wird helfen. Sie wird Geld waschen, aber nur 50% geht zu den Dieben.

    Da sie schon Söldner bedecken und ihre Sünden für Geld (Karma) loslassen, wird es nicht schlimmer.


    Der Wert dieser Innovation besteht nicht nur darin, dass

    1) ist nicht so teuer für die Umsetzung;
    2) schärft die Beziehungen, und fügt den beliebtesten KOROVANS (Karawanenräuber) hinzu;


    Aber auch darin, dass dies ein weiterer guter Makro-Hebel ist, um die Wirtschaft des Spiels zu fördern.

    Wenn die Burg beschlagnahmt wurde, wo Steuerbelege in der Schatzkammer waren, muss man diese Gegenstände auch „waschen“

    Über andere Karawane:

    1) die Verwendung von Maultieren oder Karawane Fahrzeugen ist immer noch mit Ressourcen vorhanden;
    2) aber immer noch, Karawanen zwischen Städten mit Waren werden nicht implementiert, weil Im Spiel geben sich Teleporten, und es ist einfacher für den Spieler alles in das Inventar im Teleporter zu ziehen, wenn er in einer anderen Grafschaft übersiedeln möchte.