[Diskussion] Kombinierte Magie

Discussion in 'Diskussionen' started by Diamay, Apr 20, 2018.

  1. Diamay

    Diamay Count

    229
    381
    223
    Jan 17, 2018
    Kameraden!

    Entwicklung, im Gegensatz zum Forum, ist nicht zurückgesetzt und auch steht nicht still)

    Wir haben uns entschieden, dass die Magie, die nicht mit dem Buff-System gebunden ist, sein soll und es ist eine Sünde nicht eine einzigartige Plattform zu verwenden, auf denen ist leicht exklusive Elementen zu schaffen;

    Wir vorstellen sie die kombinierte Magie.

    Es hat einen solchen Namen erhalten, weil die Pulver nicht ein Element brauchen, aber muss Spieler in mehreren Magie-Elementen entwickelt sein, um es zu haben.

    Darüber hinaus wird es Pulver mit einer Forderung von Beruf geben.

    Die Anwendung wird mehr taktische Bedeutung haben als persönliche.

    Diese Magie beeinflusst die Physik der Charaktere und einiger Objekte.

    Also, die Obelisken Effekten kann also man als Kombiniete Magie bezeichnen (aber über Obelisken sagen wir später);

    So, hier sind die Beispiele dafür, was wie schon im Konzept haben:

    1) Luftströmungen - Verschiebung von Charakter durch Luftbewegungen, bis zum Werfen; Es wird auch verwendet, um Belagerungsstrukturen zu schützen, d.h. sie an Stelle zu halten;
    2) Frosten - frostige Kälte kracht Charakterbewegungen, verlangsamt AZ (CD) oder bedeckt den Boden mit Eis, auf dem der Charakter Geschwindigkeit verliert und zu starker Trägheit neigt (gerade jetzt in Arbeit);
    3) Steinschlag, der die Gang im angegebenen Bereich verdeckt und die Hindernis kann nur durch eine andere kombinierte Magie Verwendung zerstört werden;
    4) Ströme von Feuer schmelzt Eis, brennt die Erde, mit einem direkten Treffer in dem Charakter verursacht Schäden;
    5) Rauch und Gas - von einem harmlosen Rauchschutz bis zu Senfgas;
    6) explosive Wellen, Vakuum usw.


    Schlagen Sie diese oder jene Magie vor und sagen Sie uns:

    1) Typ (Kanalisierung, Wurfkörper, Wurfkorper + FW, FW auf dem Feld, etc.);
    2) das Hauptelement, zusätzliche Elemente;
    3) wie der Effekt in den Händen des Charakters aussieht;
    4) wie der Effekt auf dem Ziel aussieht;
    5) Beschreibung der Bewirkung.