[Discussion] Ressourcenbeutel nach Tod des Charakters

Discussion in 'Diskussionen' started by Diamay, Apr 20, 2018.

[Discussion] Ressourcenbeutel nach Tod des Charakters

  1. Ja, abhängig von Karma, 2 mal;

    1 vote(s)
    100.0%
  2. Ja, abhängig vom Karma, 3 mal;

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Ja, ohne Abhängigkeit von Karma, N%;

    0 vote(s)
    0.0%
  4. Nein, lass es so wie es ist;

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Nein, machen Sie Ressourcen leichter und verringern die Anzahl der Caravans.

    0 vote(s)
    0.0%
  1. Diamay

    Diamay Count

    229
    381
    223
    Jan 17, 2018
    Im Vorfeld von den Anmerkungen zu Ressourcen und Herstellung haben wir eine sehr einfache Abstimmung. Vielleicht, kann Meinung dann geändert sein)

    Ein bisschen darüber, wie alles jetzt abgemacht ist:

    1) Hier können Sie die aktuellen Werte von Gegenstand-Todverlust abh. von Karma finden;
    2) Der Charakter hat Tragfähigkeit Limit, das von Ausdauer des Charakters hängt, aber die Grenzwerte für die zähige Spieler werden bei rund 120 kg auf max. Stufe sein (wenn nicht den Charakter verzerren);
    3) Rohmaterialien und Ressourcen benötigt man oft und viel transportieren (von der Produktionsstätte zum Verarbeitungsort, dann zu der Stadt oder Burg);

    Tragtieren und Karawane

    Also, von Anfang sind Packtiere und Wagen (zunächst ohne die Möglichkeit mit dem Wagen zu fahren, so ist es Art des Packtiers), die eine Kapazität, z.B. von 200 bis 4000 kg haben, implementiert.

    Packtier kann anderen Charakter selbst einfach (je besser Paktier ist, desto länger ist das „Diebstahl“-Prozess. Es nimmt von 15 bis 60 Sekunden und mann kann keine Schaden bekommen) übernehmen.

    Auf diesen Packtieren basiert das Karawane -System im ROG.

    Das Gewicht der Ressourcen und das Tragen auf Ihrem Buckel

    Aber, wie Sie wissen, kann der Spieler Ressourcen selbst tragen, so dann beim Tod des Charakters riskiert er mit einem hohen Karma nicht alles zu verlieren.

    Alles hängt vom Gewicht der Ressourcen ab.

    Natürlich, mit verzerrten Charakter und sogar eine 200 kg Tragfähigkeit ist es unmöglich viele Steinblöcke oder Spalten von Holz zu tragen, besonders, wenn sie +/- realistisch abwägen.

    Auf der anderen Seite ist die übermäßiges (d.h. ein realistisches) Gewicht der Ressourcen eine schreckliche Langweiligkeit. Stellen Sie sich vor, Sie sind in den Steinbruch gekommen und die Klumpen Gewicht ist dort von 100 kg. Na, was jetzt? Tragen sie ein Stuck nach dem anderen in einem Wagen? Langweilich und dauerhaft.

    Und das Erz? Den Rücken machen sich genau krumm!

    Aber wenn man das durchschnittliche Gewicht der Ressource verringern, oder die Tragfähigkeit des Charakters erhöht, wird die Notwendigkeit in Wagen und Karawanen verschwinden, weil das Risiko des Verlusts von Ladung ist oft höher als die zeitweiligen Kosten seiner Lieferung in Teilen.

    Also, man kann nicht vergessen, dass wir uns mit Teleportern innerhalb eines Kontinents bewegen.

    Zum Schluss

    Wir sehen uns in der Lage, das Gewicht der Ressourcen spielbare Werte nur in dem Fall der Erhöhung von der Ressourcenablegung Rate wegen Tod. Zum Beispiel, 2-mal ist die Chance, alle anderen Objekte auf dem gleichen System von Karma zu fallen lassen, um Karawans System nicht zu zerstören.

    D.h. wenn die Abfallrate des normalen Gegenstandes aus Inventarzelle mit einem guten Karma = 10%, dann die Ressource Abfallrate für diese Zelle ist etwa 20%. Der Anteil des Beutels vom Stapel nimmt proportional zu.

    Oder haben alle Karma die gleiche Chance etwas fallen zu lassen? Z.b., 30%?

    Auswählen wir jetzt!

    P.S. vergessen Sie nicht, dass Karma-System eine Einschränkung für die PK und die ersten Verteidigungslinie gegen Wandels zum Gankboxing, deshalb eine deutliche Erhöhung der Chance etwas von einem zufälligen Passanten zu kriegen eine schwere Last auf dem Karma-System ist.